VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Laura Wilhelm auf Platz zwei beim Cross in Pforzheim

[12.11.17] Eine Top-Leistung lieferte Laura Wilhelm (U16) beim hochklassigen Sparkassen Cross in Pforzheim ab. Ralph Müller ebenfalls mit gutem Ergebnis.

Bei recht schweren Bedingungen wurde bereits zum zehnten Mal der Sparkassen Cross in Pforzheim ausgetragen, der dieses Jahr das erste Mal vom Europäische Leichtathletik-Verband in die Serie der „EAA Cross Country Permit Meetings“ aufgenommen wurde.

Wilhelm startete als jüngste Teilnehmerin im Cross-Sprint Feld über 600 m. Nach dem Vorlauf legte das gesamte Teilnehmerfeld im Finale nochmal einen Zahn zu. In 2:04,80 min sprintete Laura Wilhelm über die Ziellinie und konnte sich über einen zweiten Platz in der weiblichen Jugend freuen.

Im Wettbewerb über 6600 m erreichte Ralph Müller als siebter Mann in 28:03,20 das Ziel. Die Strecke über Hügel und durch Sandbunker verlangte den Läufern alles ab.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Leichtathletik
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
leichtathletik@v...

 


ITOGETHER