VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Laura Wilhelm Baden-Württembergische Meisterin über 400 m in der Halle

[20.01.19] Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften der U18 in Sindelfingen gewann Laura Wilhelm die Goldmedaille - Timo Würschum auf Platz sechs über 60 Meter Hürden – Jienou Nguemning mit PB beim Kugelstoßen auf Platz sieben

Ihrer Favoritenrolle gerecht wurde Laura Wilhelm über 400 Meter der weiblichen U18. Im ersten der vier Zeitläufe setzte sie sich im direkten Duell gegen Marlene Adolf (SG Walldorf Astoria 1902) durch. Wilhelm benötigte für die zwei Hallenrunden 59,21 Sekunden während Adolf nach 59,72 Sekunden die Ziellinie überquerte. In der Endabrechnung sollte dieses Duell das schnellste des Tages bleiben, sodass sich Wilhelm über den Meistertitel freuen konnte.

Über 60 Meter Hürden der männlichen U18 gewann Timo Würschum den dritten Vorlauf in 8,68 Sekunden und qualifizierte ich damit für das Finale. Dort blieb er eine hundertstel hinter seiner Vorlaufzeit und belegte den sechsten Rang.

Eine neue persönliche Bestleistung stellte Jienou Nguemning im Kugelstoßen der weiblichen U18 auf. Nachdem der erste Versuch ungültig war, stieß sie die Kugel auf 12,87 Meter und verbesserte ihre persönliche Bestweite um 28 Centimeter. Am Ende bedeute die Weite den achten Platz.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Leichtathletik
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
leichtathletik@v...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER