VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Kenzel vierte in Rochlitz

[04.02.19] Am Sonntag musste Alina Kenzel (VfL Waiblingen) sich, nach dem Süddeutschen Meistertitel und einer neuen Hallenbestleistung am Samstag, mit dem vierten Platz zufriedengeben.

Alina Kenzel musste sich nach ihrem Sieg bei den Süddeutschen am Samstag (17,83 m) mit Rang vier beim Kugelstoßmeeting in Rochlitz zufriedengeben. Von den sechs Versuchen blieben nur zwei gültig. Die beiden gültigen Versuche landeten beide bei 17,34 Metern.

Den Wettbewerb der Frauen dominierte einmal mehr Christina Schwanitz (LV 90 Erzgebirge) mit 19,12 Metern. Zweite mit Saison-Bestleistung von 17,85 Metern wurde die EM-Fünfte Sara Gambetta (SV Halle). Katharina Maisch (TuS Metzingen) schrammte mit 17,49 Metern hauchdünn an der Hallen-EM-Norm von 17,50 Metern vorbei und wurde dritte.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Leichtathletik
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
leichtathletik@v...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER