VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Jacek Haratyk und Moritz Doula mit guten Leistungen

[10.02.19] Beim zweiten Teil der Württembergischen U16 Hallenmeisterschaften in Ulm erreichte Jacek Haratyk im Kugelstoßen den sechsten Platz – Moritz Doula auf Platz fünf über 60 m Hürden

Gleich um rund eineinhalb Meter verbesserte Jacek Haratyk (M15) seine Bestleistung im Kugelstoßen. Im dritten Versuch beförderte er die vier Kilogramm schwere Kugel auf 12,25 Meter und qualifizierte sich damit souverän für den anstehenden Endkampf mit weiteren drei Versuchen. Dort konnte er im vierten Versuch nochmals eine Weite von genau 12,00 Metern erzielen, verbesserte seine Weite aus dem dritten Versuch jedoch nicht mehr. Haratyk platzierte sich nach allen sechs gültigen Versuchen auf den sechsten Rang.

Gleich über drei Disziplinen war Moritz Doula (M14) in Ulm gemeldet. Über 60m Hürden erreichte er das beste Endergebnis. Trotz der automatischen Qualifikation aller acht Teilnehmer, wurde ein Vorlauf durchgeführt, den Doula auf Rang sechs in 10,30 Sekunden beschloss. Im Finale bestätigte er die Zeit mit 10,31 Sekunden und konnte im Vergleich zum Vorlauf noch eine Position nach oben klettern. Im Hochsprung blieb Doula mit einem Zentimeter weniger nur knapp unter seiner Bestleistung und belegte mit 1,59 Meter den siebten Platz. Mit 4,71 Meter im Weitsprung belegte er den zwölften Platz.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Leichtathletik
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
leichtathletik@v...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER