VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Baden-Württembergische Winterwurfmeisterschaften

v.l. Margitta Grötsch, Sylvia Beyer, Stephanie Prinzing, Michael Erhardt, Silke Finkbeiner und Anja Finkbeiner

v.l. Margitta Grötsch, Sylvia Beyer, Stephanie Prinzing, Michael Erhardt, Silke Finkbeiner und Anja Finkbeiner

Am vergangenen Wochenende fanden in Schwäbisch Gmünd die Baden-Württembergischen Winterwurfmeisterschaften statt.

Am Start waren 8 Athleten vom VfL Waiblingen die 1x Gold und 2x Bronze erreichten und ansonsten sehr gute Leistungen erzielten. Im Speerwerfen der weiblichen Jugend U18 wurde Alina Kenzel Erste mit einer Weite von 40,14m. Beim Hammerwerfen der Frauen traten Silke Finkbeiner, Sylvia Beyer, Stephanie Prinzing, Anja Finkbeiner und Margitta Grötsch an. Silke Finkbeiner wurde 3. mit einer Weite von 41,80m, Grötsch belegte den 4. Platz mit 40,22m, Beyer wurde 5. mit 37,52m, 6. wurde Prinzing mit 36,84m und Anja Finkbeiner wurde 8. mit einer Weite von 34,88m. Michael Erhardt kam bei den Männern auf den 3. Platz mit sehr guten 46,27m.

Danke für den Bericht an Kerstin Häfner



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Leichtathletik
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
leichtathletik@v...

 


ITOGETHER